Menu

Die besten Di-Caprio-Filme

Leonardo Di Caprio wurde am 11. November 1974 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Er gehört zu den erfolgreichsten und bestbezahlten Schauspielern weltweit. Folgend werden die besten Filme vorgestellt, in denen der Schauspieler mitgewirkt hat.

Titanic

Der wohl erfolgreichste Film, in dem Leonardo Di Caprio mitgespielt hat, ist der Liebesfilm Titanic. In Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson (gespielt von Di Caprio) auf die Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater (gespielt von Kate Winslet). Rose reist mit ihrer Mutter und ihrem Verlobten. Sie soll ihren Verlobten aus finanziellen Gründen heiraten, liebt ihn aber nicht. Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich das Leben zu nehmen. Dieses Bild ist weltberühmt geworden, weshalb oft T-Shirts damit bedruckt werden. Sogar Motivtorten wie die von deineTorte können mit diesem Bild geliefert werden.

Jack kann Rose von ihrem Vorhaben abbringen und es beginnt eine Liebesgeschichte, die sich dem Klassensystem widersetzt. Während die Titanic auf einen Eisberg zusteuert, genießt Rose das Leben mit den einfachen Passagieren und beginnt zu spüren, was wahre Liebe bedeutet.

Django Unchained

Der Actionfilm Django Unchained mit Leonardo Di Caprio aus dem Jahre 2012 ist einer der erfolgreichsten Filme des 21. Jahrhunderts. Die Geschichte spielt in den Südstaaten, unmittelbar vor dem Bürgerkrieg. Zu dieser Zeit gehörte Sklaverei noch zum Alltag. Als das Sklavenpaar Django (gespielt von Jamie Foxx) und seine Gemahlin Broomhilda (gespielt von Kerry Washington) bei einer Auktion getrennt werden, verfolgt Django das Ziel, seine Frau wiederzufinden. Der frühere Zahnarzt und jetzige Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit Django von seinen Fesseln. Er möchte ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm gleichzeitig bei der Suche nach seiner Frau weiterhelfen. Die Suche nach Broomhilda verursacht eine Menge an Gewalt. Schließlich geraten Django und Dr. Schultz nach Candyland, wo sie Broomhilda, die mittlerweile im Besitz von Calvin Candie ist (gespielt von Leonardo Di Caprio), wiederfinden. Sie gewinnen das Vertrauen von Candie, doch sein Haussklave durchschaut den Plan von Django und Dr. Schultz.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

pinstagram